D1: Schönes Erfolgserlebnis

15.11.2022

D1-Jungs besiegen Reckenfeld

Besser machten es die Jungs von der D1, mal wieder unterstützt von 2 Mädels. Nach einer unverdienten 14:18- Pleite im Hexenkessel von Gronau und einer weiteren 22:30- Niederlage bei der Übermannschaft aus Vreden gab es für die D1-Jungs gegen Reckenfeld in der Willihalle mit 16:14 ein schönes Erfolgserlebnis verbunden mit dem Sprung auf Platz 3. Weitere Erfolge könnten das Team, das von zwei Spielerinnen der Mädchenmannschaft unterstützt wurde,  noch in die Meisterrunde führen. Kurios und selten: Alle Spieler erzielten Tore.

Nach vier klaren Siegen mussten die erfolgsverwöhnten D- Mädels gegen Emsdetten eine unerwartete Niederlage kassieren. Die diesmal fehlenden Stammkräfte konnten leider nicht adäquat ersetzt werden. Zudem spielte keine Spielerin in Normalform und die vielen technischen Fehler waren völlig untypisch. Der Gipfel waren aber die über 30 Fehlwürfe, sodass am Ende Emsdetten jubeln durfte. Endstand : 14:19. Am Samstag folgt das Nachholspiel gegen Ibbenbüren. Mit einem Sieg wären unsere Mädels wieder Spitzenreiter.

Die Jungs der D2 mussten diesmal auf ihre Mitspieler des älteren Jahrgangs verzichten und trafen in Hörstel auf ein Team, das außer Konkurrenz am Start ist und somit mehrere C- Jugendliche mitspielen lassen durfte. So war es für unsere Jungs aus körperlichen Gründen kaum möglich, sich entscheidend durchzusetzen. Deshalb ist die 9:14- Niederlage fast schon als Erfolg zu werten.

<p>Ist die md2</p>

Ist die md2